Einweihungsfeier neues Büro

Die offizielle Einweihungsfeier unseres neuen Büros, indem sich unsere Unternehmen Loquenz, Flowcon sowie die Gesundheitszentrale für Rehasport befinden, war ein voller Erfolg. Über 50 Freunde und Bekannte kamen zum Fest, welches am 25.10.2018 statt fand.

Bericht Einweihungsfeier 2018

Mit etwas Verspätung (Umzug März 2018) war es an der Zeit, unsere neuen Büroräumlichkeiten offiziell einzuweihen. Termin war Donnerstag, der 25.10.2018 um 18 Uhr. Unsere Geschäftsführer Stephan Teuber und Winfried Möck begrüßten die Gäste bei einem kurzen Sektempfang. Danach stellten sich alle Mitarbeiter und Abteilungen in einer kurzen Runde vor. Ein guter Freund, Dr. Sebastian Mukoma Kambuyi – Pfarrer in Gärtringen, segnete dabei die neuen Räume sowie alle Mitarbeiter.
Im Anschluss spielte Elke Voltz, Frontsängerin von Kick La Luna, ein paar Ihrer Songs und brachte die Gesellschaft in beste Feierlaune.

Buffet, Bar & beste Loungeatmosphäre

Anschließend wurde unser Buffet freigegeben. Es gab u.a. panierte Shrimps, Leberkäse, Fleischkäse, Falafel, Wraps, Bagels, Salate sowie diverse Nachspeisen. Mit vollgeschlagenen Bäuchen und unterhaltsamen Gesprächen ging es weiter. Im Anschluss wurde unsere Bar eröffnet, bei dem das It-Getränk – Lillet Wild Berry – großen Zuspruch bekam. Nun hatten unsere Gäste die freie Wahl aus:

– die neuen Arbeitsräume zu erkunden,
– sich in unserer Lounge zu unterhalten und neue Bekanntschaften zu machen,
– einen guten Drink zu genießen oder
– sich noch einmal zum Buffet zu begeben

Selbstverständlich war auch für unsere kleinen Gäste gesorgt. Es gab kindergerechte Getränke, Ballons, Überraschungseier und ein Spielzimmer. Die Stimmung fand einen besonderen Höhepunkt, als unsere Chefs auf die Probe gestellt wurden – mit dem Spiel “Wie gut kennt ihr euch?”

Um 23.30 Uhr ging das Fest schließlich zu Ende. Zufrieden blicken wir auf einen stimmungsvollen, schönen und anregenden Abend zurück – auch Dank der guten Organisation.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Helfern sowie Mitarbeitern für einen wundervollen Abend!

Impressionen der Einweihungsfeier