Neue Rehasport-Anbieter in Würzburg und Kitzingen

Winfried Möck unterwegs in Würzburg und Kitzingen

Winfried Möck war wieder einmal im Auftrag des Rehasports unterwegs und schaute bei unseren zwei neuen Partnern in Würzburg und Kitzingen vorbei. Seit Oktober 2019 begrüßen wir damit zwei neue Rehasport-Anbieter in unserem Netzwerk.

Rehasport Würzburg

In Würzburg dürfen wir bald den zweiten Rehasport-Anbieter begrüßen. Und zwar das Studio Sportina – Fitness für Frauen, welches über zwei Standorte in Würzburg verfügt. Winfried Möck besuchte den Hauptsitz, der künftig Rehasport-Gruppentraining im Angebot haben wird. Vor Ort prüfte er die Räumlichkeiten und konnte die Einrichtung besichtigen. Mit der Inhaberin Bettina Trapp führte er sehr konstruktive Gespräche. Es entstanden auch ein paar Bilder, die wir in der folgenden Galerie für RehasportlerInnen sowie weitere sportbegeisterte Frauen aufbereitet haben. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und wünschen der Einrichtung alles Gute!

Rehasport Kitzingen

Ein Stück weiter von Würzburg entfernt, in Richtung Mainfranken, liegt Kitzingen. Auch hier gibt es bald einen weiteren Rehasport-Anbieter und Netzwerkpartner von uns. Der Life Fitness Club verfügt über eine große Auswahl an sportlichen Angeboten, Massagen bzw. Wellness. Künftig wird die Einrichtung auch unter Rehasport Kitzingen laufen. Die passenden Räumlichkeiten sowie alle nötigen Voraussetzungen sind gegeben. Darüber freuen wir uns sehr und sagen auch hier: Herzlich Willkommen in unserem Netzwerk! Winfried Möck ließ es sich auch hier nicht nehmen, ein paar Schnappschüsse von der Einrichtung zu machen. Auch dafür Danke an die Inhaber Volker und Sabine Stettner.