Erinnerung: Neue Teilnahmebestätigung ab 01.01.2022 verpflichtend

Ab dem 01.01.2022 ist es bei der Papierabrechnung verpflichtend, die neue Teilnahmebestätigung mit dem dazugehörigen Ergänzungsblatt / Abrechnungsblatt zu verwenden.

Folgendes ist beim Übergang zu beachten:

  • Sollte demnächst eine Zwischenabrechnung erfolgen, ist für den nachfolgenden Abrechnungszeitraum das “neue” Formular zu verwenden
  • Erfolgt keine Zwischenabrechnung, tragen Sie die Unterschriften weiterhin auf dem “alten” Formular ein. Zwischenabrechnungen allein mit dem Ziel des Wechsels des Formulars sind zu vermeiden.
  • Startet ein*e Teilnehmer*in neu bei Ihnen, verwenden Sie ab sofort das “neue” Formular, spätestens ab dem 01.01.2022 ist die Verwendung verpflichtend.
  • Wenn auf dem “alten” Formular kein Platz für weitere Unterschriften ist, dann tragen Sie die nächsten Teilnahmen auf das “neue” Formular ein, spätestens ab dem 01.01.2022.

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