Wir sind dabei – #SOM2020

Die erste smarte Onlinemesse “SOM” – wir, der Gesundheits- und Rehasportverein, sind mit dabei!

Du gestaltest täglich die Zukunft der Therapie?

Viele Fachmessen sind abgesagt…
Woher sollen jetzt die Antworten auf deine Fragen kommen?

Die #SOM2020 wird dir diese Fragen in smarter & kompakter Form beantworten:

  • Was erwartet Heilmittelerbringer in der Zukunft?
  • Was lernen wir aus Covid-19?
  • Wie verhalten sich andere Praxen und Anbieter, um auf 110% zurückzu­kommen?
  • Was gibt es für wichtige News im Bereich Therapie, Abrechnung und Krankenkassenrecht?
  • Welche Neuigkeiten gibt es auf dem Markt und welche unterstützen meine tägliche Arbeit?
  • Warum sollte ich mich mit Marketing, Branding und Social Media auseinandersetzen?

 

Was erwartet euch?

Die Smarte Online Messe unter der Schirmherrschaft von Dr. Roy Kühne (Bundestagsabgeordneter CDU/CSU) findet erstmals vom 17. bis 19. September 2020 statt. Die SOM verbindet Fachmesse und Kongress für Heilmittelerbringer und medizinisch orientierte Fitnesseinrichtungen. Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf der Digitalisierung und dem Wandel der Therapie. Rund 50 Workshops, Livestreams und Webinare vermitteln den Teilnehmern neue Erkenntnisse und Lösungen aus allen Bereichen der Heilmittel- und medizinischen Fitnessbranche. Wichtige Teile des auf Interaktion und Dialog ausgelegten Konzepts der SOM sind virtuelle Messestände, an denen die Fachbesucher via 1:1-Chat-Funktion, Video-Call oder Mail zielgerichtete Gespräche führen und sich über neue Lösungen aus ihrem Bereich informieren können.

Kommt auf unseren Stand, durchstöbert unsere mitgebrachten Info-Materialien und trefft uns via Zoom zum persönlichen Gespräch. Außerdem freuen wir uns auf einen regen Austausch mit euch zu aktuellen Themen rund um den Rehasport.

Jetzt Tickets sichern!

Als Messepartner haben wir als Gesundheits- und Rehasportverein die Möglichkeit, 250 Kunden und Partner kostenfrei einzuladen. Einfach unter www.som-therapie.de/anmeldung den Partnercode eingeben und so ein kostenfreies Ticket sichern. Den Partnercode könnt ihr bei uns über marketing@rehasport-im-verein.de anfragen.