Rehasport-Netzwerktreffen im schönen Odenwald

Wie bereits in unserer Terminübersicht angekündigt, findet am Donnerstag, den 24.10.2019 das nächste Netzwerktreffen statt. Dieses Mal dürfen wir zu Gast sein im schönen Odenwald bei Stephan Koziol. Er ist Inhaber der Rehasport-Partnereinrichtung SPORTIOL WellFIT Studio und Geschäftsführer der koziol »ideas for friends GmbH.

Stephan Koziol ermöglicht uns einen Blick hinter die Kulissen des erfolgreichen Familienunternehmens. Außerdem berichtet der vielfach ausgezeichnete Unternehmer in einem exklusiven Impulsvortrag, wie sich koziol als Marke für „gutes Design mit gutem Gewissen“ seit fast 100 Jahren am Markt immer wieder neu erfindet und positioniert.

Markenbildung sowie eine bewusste Positionierung am Markt sind längst nicht mehr nur in produzierenden Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg, sondern auch in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Nach dem Motto „Von anderen Branchen lernen“ stellen wir uns die Frage: „Welche Impulse sind für mich als UnternehmerIn für mein Gesundheitsunternehmen interessant?“

Am Nachmittag fahren wir ins benachbarte Michelstadt. Dort steht neben dem Studiorundgang im SPORTIOL und der Vorstellung des Rehasport-Konzeptes durch den Studioleiter auch der Erfahrungsaustausch untereinander sowie mit Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Team Rehasport im Fokus.

Detailliertere Informationen entnehmen Sie bitte der folgenden Agenda & Einladung.

>>AGENDA & EINLADUNG<<

Termindaten und Anfahrt

Veranstalter:      Netzwerk Rehasport im Verein in Zusammenarbeit mit Stephan Koziol (koziol »Glücksfabrik & SPORTIOL WellFIT Studio)
Datum:                  Donnerstag, den 24. Oktober 2019
Uhrzeit:                 9:30 – 16:30 Uhr
Ort:                         koziol »Glücksfabrik | Werner-von-Siemens-Str. 90 | 64711 Erbach/Odenwald
asd                         SPORTIOL WellFIT Studio| Frankfurter Str. 35-37 | 64720 Michelstadt