Mit der neuen Rahmenvereinbarung für den Rehabilitationssport wurde auch eine neue Teilnehmerliste mit Abrechnungs-/Ergänzungsblatt für die Papierabrechnung verabschiedet. Die Nutzung ist seit 01.01.2022 verpflichtend. Zu
Mit der neuen Rahmenvereinbarung für den Rehabilitationssport wurde auch eine neue Teilnehmerliste mit Abrechnungs-/Ergänzungsblatt für die Papierabrechnung verabschiedet. Die Nutzung ist seit 01.01.2022 verpflichtend.
Zu Beginn bedeutet dies für Sie sicherlich einen erhöhten Zeit- oder auch Stressfaktor; denn gewohnte Abläufe und Eintragungen auf den Formularen müssen angepasst werden. Aber der Aufwand lohnt sich, da Sie ärgerliche Kürzungen der Kostenträger vermeiden.
In unserem Webinar zeigen wir auf, was Sie beim Ausfüllen der neuen Teilnahmebestätigungsformulare beachten müssen. Welche Felder sind hinzugekommen, wo wurden Felder verschoben und welche Angaben müssen Sie für eine problemlose Abrechnung machen?
Wir geben Ihnen das Wissen für eine einwandfreie Papierabrechnung an die Hand und helfen Ihnen somit Absetzungen der Krankenkassen im Vorfeld zu vermeiden.
Also lassen Sie uns gemeinsam Ihre Abrechnungsunterlagen optimieren!
Datum: Dienstag, 15. Februar 2022
Uhrzeit: 13:00 – 14:00 Uhr
Referentin: Sarah Eller vom Team Rehasport
(Dienstag) 13:00 - 14:00
Online-Übertragung per Zoom