Praxis-Inhaber Ali El-Sahili im Interview

Herr Ali El-Sahili, Inhaber von Anja & Ali – Zentrum für Physiotherapie und Gesundheit in Waltrop, ist seit Mai 2016 mit seiner Physiotherapiepraxis Partner des Netzwerks „Gesundheits- und Rehasport im Verein“. Der Kontakt wurde hergestellt über den VBD Physiotherapieverband, in dem Herr El-Sahili mit seiner Praxis Mitglied ist.

In einem Interview berichtet er, weshalb er Rehasport anbietet und wie die Zusammenarbeit mit dem Zentralen Vereinsbüro funktioniert.

Hier einige Eindrücke von Herrn El-Sahili zur Zusammenarbeit mit dem Zentralen Vereinsbüro und zur Rehasport-Basisschulung:

„Bei der Zertifizierung gab es keine Probleme. Im Gegenteil es lief schneller und professioneller ab als ich erwartet habe. Es ging Schlag auf Schlag, innerhalb weniger Tage war meine Zertifizierung durch und ich konnte direkt mit dem Rehasport starten“

„Das Seminar ist sehr gut organisiert und durchgeführt. Die Informationen, die man zugetragen bekommt, sind essentiell  für die Durchführung von Rehasport.“

Hier können Sie das ganze Interview als PDF lesen.

Oder sehen Sie hier das vollständige Video.