Bundesweites Rehasport-Netzwerktreffen – 18.05.2017

15. Bundesweites Rehasport-Netzwerktreffen

Am 18. Mai 2017 findet bereits zum 15. Mal das bundesweite Rehasport-Netzwerktreffen der spezialisierten Gesundheits- und Rehasportvereine statt. Dieses Mal ist der Veranstaltungsort Höchst im Odenwald in Hessen. Wir sind wiederum zu Gast in der Einrichtung eines Netzwerkpartners vor Ort GetFit-in-Höchst.

Eingeladen sind alle Partnereinrichtungen der Gesundheits- und Rehasportvereine.

Das Netzwerktreffen hat zum Ziel, den Erfahrungsaustausch zum Rehasport in den Mittelpunkt zu stellen. Die Teilnehmer erhalten neben aktuellen Informationen aus den Verbänden auch kompakt aufbereitete Praxis-Tipps und haben die Möglichkeit zum Austausch von wertvollem Erfahrungswissen mit anderen Netzwerkpartnern. Auch dieses Mal wurden wieder aktuelle und praxisnahe Themen zu einem interessanten Tagesprogramm zusammengestellt. Charly Strater (Inhaber vom GetFit) wird das Treffen austragen, seine Einrichtung vorstellen und die Bewirtung übernehmen. –> Agenda <–